System M

In dieser Kategorie findest du Informationen unserer Möbelbaureihe der Größe M. Diese findet Anwendung im Bereich der Camper wie zum Beispiel: VW-Bus, Opel Vivaro, Renault Trafic, Ford Transit, MB Vito und alle anderen Fahrzeuge dieser Größenklasse.

Hier siehst du verschiedene Beispielaufbauten mit unseren Möbelmodulen für einen Transporter. Ob dein Fahrzeug ein VW-Bus, Opel Vivaro oder ein anderer Transporter ist, spielt keine Rolle. Auch die Fahrzeuglänge, also kurze oder lange Ausführung, ist durch unsere Möbelmodule ganz einfach planbar.

Bei der Planung werden alle Störkanten deines Fahrzeuges in den Möbelmodulen berücksichtigt. Die Ausschnitte z.B. der Radkästen sind kontergetreu in den Möbelmodulen eingebracht und können sich auch über mehrere Module erstrecken. Du kannst deinen Camper frei planen und wir kümmern uns um die technischen Gegebenheiten.

EXO Mobil bietet dir unzählige Möglichkeiten, deinen Innenausbau zu gestalten.

In der nachfolgenden Slideshow siehst du einige Möglichkeiten, welche Einteilungen deine Schränke bekommen können. Es gibt noch weit mehr Möglichkeiten und es kommen laufend neue hinzu. Selbstverständlich bekommst du als Frontdesign weit über 100 verschiedene Dekore. Eine kleine Auswahl siehst du weiter unten.

Auch Heckküchen sind durch die vielen Konfigurationswege kein Problem mehr.

Mit unseren Möbelmodulen kannst du auch problemlos eine Heckküche aufbauen. Auch hier kannst du deinen Wünschen freien Lauf lassen. Eine Heckküche nimmt nur sehr wenig Platz ein, sodass du hinter der Schiebetür noch deinen vollen Nutzungsbereich zur Verfügung hast. Ideal für Handwerker, die ihren Transporter auch beruflich nutzen und auf den Platz im Innenraum dennoch nicht verzichten möchten.

Lasse deinen Wünschen freien Lauf

Sprich uns an, wenn du Fragen zu der Umsetzung in deinem Transporter hast. Wir beraten dich gerne und sind uns sicher, dass EXO Mobil mit seinen vielen Gestaltungsmöglichkeiten genau das Richtige für dich hat.

Unser Universalbett

Wer mit seinem Transporter in den Urlaub möchte, braucht natürlich auch Schlafmöglichkeiten. Mit unserem ausziehbaren Universalbett bekommst du nicht nur ein Bett, sondern auch noch jede Menge Staufläche und eine bequeme Sitzbank direkt dazu.

Die Matratze liegt auf einer Multiplexplatte, die zur Belüftung mit reichlich Ausfräsungen bearbeitet ist.

Unter dem Bett kannst du zwischen verschiedenen Staukasten-Systemen frei wählen. Wenn du keine Staukästen benötigst, kannst du den Raum unter dem Bett bis nach vorne frei beladen.

Entdecke unsere große
Auswahl an Frontstilen.

Alle unsere Schränke sind in der Möglichkeit der Aufteilung enorm flexibel,
aber auch im Design selbst. Hier findest du eine kleine Auswahl aus über 200 Stilen.